Wir präsentieren unsere Unterstützer

Du  bist Spender und möchtest das Projekt als Unternehmen, Gruppe oder Verein ebenfalls unterstützen und hier mit Deinem Logo präsent sein? Dann nehme einfach per E-Mail an unterstuetzer@wir-helfen-der-jagst.de Kontakt mit uns auf.

 

 

Hier kann jeder, also auch Du, ein Statement abgeben, warum Du die Initiative unterstützenswert findest. Trage Dich mit einem kurzen Kommentar ein! Nutze einfach den Button "eigenes Statement abgeben" unter den Kommentaren.

37

Toll, dass die Jagst eine Hilfs-Plattform erhalten hat. Für uns, die wir an der Jagst leben und sauberes Wasser eine wichtige Lebensquelle darstellt, ist es ein Anliegen, die Renaturierung eines der naturbelassensten Flüsse in Deutschland zu unterstützen.

Markus B., Stadtwerke Crailsheim GmbH
35

Die Jagst ist wohl eine der schönsten Flusslandschaften in Süddeutschland. Das wird sie auch wieder werden und deswegen möchte ich helfen.

Stefan Thaidigsmann, Hohenlohe Aktivtours
34

"Don´t take the planet for granted..." in diesem Sinne möchte auch ich unterstützend mitwirken und hoffe, dass sich weitere Helfer anschließen werden.

Larissa Schulte, querformat GmbH & Co. KG
33

Unsere Erde, die Natur, ist unsere Heimat. Diese gilt es zu schützen. Die Jagst ist ein besonderes Gebiet und liegt mir sehr am Herzen, da sie mir auch als Ruhepol zu meinem Stadtleben dient.

Eva Hilbich, nephtyis.com
32

Für mich ist Mistlau und Umgebung ein Kleinod, ein Paradies. Wieviel Ruhe und Schönheit ich dort schon getankt habe, ob in Baumkronen oder am Ufer der Jagst sitzend. Deshalb ist es mir ein Herzanliegen, dieses Projekt zu unterstützen und sage DANKE an alle, die sich bisher und in Zukunft dafür engagieren. Geben wir Mutter Natur die Liebe zurück, die sie uns schenkt!

Kristina, HerzensReich - Die Kunst zu leben
31

Ich wohne nur wenige hundert Meter von der Unglücksstelle entfernt und habe die Folgen hautnah mitbekommen. Ich liebe die Jagst seit ich denken kann und mir war klar, dass ich gerne helfen möchte.

Jochen Wojtas, querformat GmbH & Co. KG
29

Während der Katastrophe war ich fasziniert vom Engagement der Helfer aus den Vereinen. Jetzt möchte ich auch meinen Beitrag leisten.

Stephan, querformat GmbH & Co. KG
28

Die Erhaltung unserer Umwelt sollte für jeden von uns ein wichtiges Anliegen sein. Deshalb unterstütze ich sehr gerne diese Aktion und hoffe, dass viele Gleichgesinnte folgen.

Matthias, querformat GmbH & Co. KG

Vielen Dank für deine aktive Mithilfe!
Bitte folgende Felder ausfüllen:

Du willst dein Firmenlogo / Bild zu deinem Kommentar anzeigen?
Dann sende dieses bitte an kontakt@wir-helfen-der-jagst.de.
Kommentare werden erst nach einer manuellen Überprüfung veröffentlicht.

Bereich schließen
In Kooperation mit:

Umweltzentrum Kreis Schwäbisch HallNABU

Eine Initiative von:

querformat aus Crailsheim. Ihre Werbeagentur für die Region Schwäbisch Hall, Feuchtwangen, Aalen, Dinkelsbühl

 

querformat GmbH & Co. KG

Die Werbeagentur

kontakt@querformat.info